Google Drive: Bonus-Speicher für Sicherheitscheck wird gutgeschrieben

Dienste

Einen Sicherheitscheck machen und 2 GB Speicher für Google Drive geschenkt bekommen, diese Aktion von Anfang Februar klang für viele verlockend. Nun, gut knapp einen Monat später dürfen sich alle Teilnehmer auch endlich über den Gratis-Speicher freuen, denn wie angekündigt wird der ab sofort gutgeschrieben. Ihr erhaltet eine Bestätigungsmail darüber. Die 2 GB werden euch dauerhaft gut geschrieben, sie verfallen also nicht.

Laut Google sollte der zusätzliche Speicher ursprünglich bis zum 28. Februar in den Accounts der Nutzer landen, das hat sich offensichtlich etwas verzögert. Halb so wild, denn nun ist er ja da.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.