Google-Event ab 23 Uhr live verfolgen

Bevor es in den Feierabend geht, will ich euch noch auf das Google-Event hinweisen, welches heute um 23 Uhr startet und per Livestream verfolgt werden kann. Entsprechenden Player habe ich euch unten eingebunden, sollte irgendwas nicht klappen, könnt ihr ab 23 Uhr aber auch unter youtube.com/android vorbeischauen. Für uns wird das Event wohl nicht all zu interessant, denn den Vorzeichen nach, wird sich alles rund um Google Music unter Android drehen und wir rechnen damit, dass wir hierzulande dank der GEMA vorerst darauf verzichten zu müssen. Weitere Infos folgend dann später in einem extra Beitrag.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte