Google lädt ein: Android-Event am 16. November

Die einschlägigen US-Blogs haben eine Einladung von Google zu einem Android-Event am 16. November erhalten. Zum Thema wurde bisher nichts offiziell gesagt, es ist aber aufgrund der Worte „these go to eleven“ ziemlich sicher, dass es sich um ein Event rund um Google Music handeln wird, welches in Kooperation mit T-Mobile abgehalten wird.

Für alle interessierten Nutzer gibt es wieder einen Livestream unter YouTube.com/Android, welchen man, wenn ich richtig gerechnet habe, um 23 Uhr deutscher Zeit verfolgen kann. Bisher scheint es unwahrscheinlich, dass ein Dienst wie Google Music mit erweiterten Download- und Streamingmöglichkeiten nach Deutschland kommt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.