Google-Event im Livestream verfolgen

Heute wird uns Google bekanntlich unter anderem die neuen Smartphones der Pixel-Serie präsentieren. Verfolgen könnt ihr das Event dabei ganz bequem im Livestream daheim auf der Couch.

Jahr für Jahr wird die Vorstellung der Nexus-Geräte im Herbst mit Vorfreude erwartet, so auch dieses Mal. Einiges wird jedoch anders sein, denn anstelle von Nexus-Smartphones wird uns Google voraussichtlich Produkte der Pixel-Serie zeigen. Außerdem könnten wir einen ersten Blick auf das neue OS Andromeda erhalten – angekündigt ist auf jeden Fall Großes.

Google Pixel (XL) offiziell vorgestellt4. Oktober 2016 JETZT LESEN →

Google-Event Livestream

Zwar werden wir wie immer versuchen, euch möglichst schnell über alle auf dem Event vorgestellten Neuerungen zu informieren, solltet ihr dieses jedoch lieber live verfolgen wollen, ist das dank eines YouTube-Livestreams möglich. Dieser wird am 4. Oktober um 18 Uhr starten und das Event auf euer Notebook, euren Monitor oder aber auch euren Fernseher bringen.

Update: Beitrag nochmal nach oben geholt, denn heute ist das Event. ;-)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones