Google Fit v1.56 mit neuen Features veröffentlicht

News

Google hat zwischenzeitlich wieder an den Features der hauseigenen Google Fit Anwendung geschraubt und veröffentlicht die Version 1.56 der App. Es erwarten den Anwender wieder einige kleine Verbesserungen unter der Haube, wie auch eine Umstrukturierung des Menüs. Die erst kürzlich eingeführten Herausforderungen (Challenges) wurden etwas nach unten geschoben.

Ein kleiner Infoscreen zeigt euch immer die aktuelle Gesamt-Dauer oder -Strecke an, die ihr im aktuellen Modus getätigt habt. Über die Einstellungen können die Einheiten beispielsweise von Meilen in Meter geändert werden.

Einzelne Aktivitäten können beginnend mit einem kleinen Countdown gestartet werden. Über einen Stop-Button werden selbige dann wieder beendet und eine Zusammenfassung zeigt dann die verbrauchten Kalorien etc. in einer Aufstellung an.

Ich selbst hatte das Update noch nicht auf meinem Handy bzw. der Uhr erhalten, daher verlinke ich direkt nach dem Playstore-Widget noch die APK über APKMirror. Wenn euch die App interessiert, könnt ihr diese über diesen Link trotz evtl. fehlendem Update über Google Play schon herunterladen.

Sollte das Update wie eben erwähnt noch nicht über den Playstore erhältlich sein, könnt ihr die neueste Version auch wieder über den APKMirror beziehen.

via androidpolice


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.