Google veröffentlicht Hangouts-Plugin für Microsoft Outlook

Hangouts Outlook

Google hat am späten gestrigen Abend ein Hangouts-Plugin für Microsoft Outlook veröffentlicht. Ansprechen will man damit vor allem Unternehmen.

Mit dem Plugin ist es nun möglich, einen Hangout direkt aus Outlook heraus zu planen oder beizutreten. Die Integration findet dabei sowohl auf Mail-, als auch auf Kalenderebene statt. Wer also im Unternehmensumfeld auf Hangouts zurückgreifen möchte, um z.B. eben Videochats zu realisieren und in der eigenen IT-Infrastruktur bereits auf Exchange, Outlook und Co. setzt, kann dies nun problemlos miteinander verknüpfen. Weitere Informationen stellt Google im eigenen Support-Bereich zur Verfügung, dort findet ihr bei Interesse auch den Download des Plugins.

Download Hangouts-Plugin für Outlook

Quelle +googleenterprise

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Special Event am 2. Dezember in Events

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen