Google veröffentlicht Hangouts-Plugin für Microsoft Outlook

Dienste

Google hat am späten gestrigen Abend ein Hangouts-Plugin für Microsoft Outlook veröffentlicht. Ansprechen will man damit vor allem Unternehmen.

Mit dem Plugin ist es nun möglich, einen Hangout direkt aus Outlook heraus zu planen oder beizutreten. Die Integration findet dabei sowohl auf Mail-, als auch auf Kalenderebene statt. Wer also im Unternehmensumfeld auf Hangouts zurückgreifen möchte, um z.B. eben Videochats zu realisieren und in der eigenen IT-Infrastruktur bereits auf Exchange, Outlook und Co. setzt, kann dies nun problemlos miteinander verknüpfen. Weitere Informationen stellt Google im eigenen Support-Bereich zur Verfügung, dort findet ihr bei Interesse auch den Download des Plugins.

Download Hangouts-Plugin für Outlook

Quelle +googleenterprise


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.