Google Home Max landet in Deutschland

Google Home Max
Google Home Max

Wie bereits erwartet landet der smarte Lautsprecher Google Home Max ab sofort auch auf dem deutschen Markt. Er kann im Google Store bereits geordert werden.

Für 399 Euro inklusive Versand kann der Google Home Max ab sofort in Deutschland direkt bei Google bestellt werden. Verfügbar ist er dabei in zwei Farbvarianten.

Lag der Fokus beim Google Home und Google Home Mini vor allem darauf, den Google Assistant in das Haus zu bringen, fokussiert sich der Such-Gigant beim neuen Google Home Max auf ein besonders starkes Audio-Erlebnis.

Verglichen mit dem originalen Google Home soll der neue Lautsprecher bis zu 20 Mal lauter sein. Dafür sorgen u.a. zwei 4,5-Zoll-Doppelschwingspulen-Woofer. Alle Spezifikationen des Google Home Max könnt ihr hier einsehen.

Dabei hat natürlich auch der Google Home Max den hauseigenen Google Assistant an Bord, bietet Multiroom- sowie Chromecast-Support und kann auf Sprachanweisungen antworten. Hierzu zählt auch die Unterstützung des Voice Match-Features, welches die sprechende Person anhand ihrer Sprache erkennt.

Wer schlägt zu?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.