Google Instant Previews ab sofort unter Android und iOS verfügbar

Google hat heute die vom Desktop-Browser bereits bekannte Funktion namens Instant Previews offiziell für Geräte mit Android (ab 2.2) und iOS (ab 4.x) freigeschaltet. Damit werden ab sofort auch mobil in der Suche Vorschaubilder von Webseiten angezeigt. Um diese zu sehen, muss man einfach auf das kleine Lupensymbol neben dem Suchergebnis klicken.

Nette Ergänzung aber zwingend notwendig finde ich es nicht. Im Desktop-Browser habe ich die Funktion jedenfalls noch nie benutzt. Zudem waren die Ladezeiten in meinem Test eher mäßig. Schick finde ich allerdings die Bedienung, welche natürlich ohne Flash, aber dennoch interaktiv ist. Was haltet ihr davon?

 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 4 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 4 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 5 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 5 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 17 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 20 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 20 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 21 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 23 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 24 Stunden