🔥 Amazon Prime Day gestartet- Zu den Angeboten → 🔥

Google I/O 2018: Event live verfolgen

Google Io 2018 Logo

Heute ist der große Tag für Google, denn am Abend startet die I/O 2018 und mit dieser erwarten uns viele spannende Themen – zum Beispiel auch Android P.

Google wird am heutigen Abend über viele Dinge sprechen. Der Fokus einer I/O liegt in erster Linie auf den Entwicklern, doch auch für uns als Konsumenten ist vor allem die erste Keynote sehr interessant. Dort werden auch neue Funktionen für Android und andere Dienste von Google – den Assistant zum Beispiel – vorgestellt.

Am Wochenende gab es hier eine kleine Prognose von meiner Seite und Google wird das Event natürlich wieder live übertragen. Man hat im Google Blog bestätigt, dass es einen Livestream geben wird, den man auf der I/O-Webseite einbinden möchte. Man empfiehlt auch @Google und @GoogleDev auf Twitter zu folgen.

Ob es auch bei Google+ entsprechende Ankündigungen geben wird? 😛

Wir berichtet natürlich über die Ankündigungen, am besten ihr folgt unserem Newsticker, denn der enthält auch alle Kurzmeldungen.

Google I/O 2018: Wann startet die Keynote?

Die Keynote startet wieder um 19 Uhr deutscher Zeit und so wie ich Google kenne können wir uns schon mal auf eine lange Keynote einstellen. Die Keynote ist sogar so lang, dass eine Stunde Pause zwischendrin eingeplant wurde. Die Ankündigungen werden sich also vermutlich bis in die Nacht hinein hinziehen.

Wir werden das Geschehen verfolgen und halten euch hier im Blog natürlich auf dem Laufenden. Wichtige Ankündigungen gibt es heute, manche Details kommen dann vielleicht auch erst am Mittwoch. Die Google I/O 2018 geht übrigens drei Tage, am 9. und 10. Mai (eher am 9. Mai) ist ebenfalls mit kleinen Details zu rechnen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.