Google Kalender: iOS-Update und Terminanhänge

Hardware

Google hat die Terminanhänge im Google Kalender zum Standard gemacht. Bisher war dies eine Labs-Funktion, die ermöglicht, jedem Termin einen Anhang aus Google Drive zu einem Termin hinzuzufügen. Im gleichen Atemzug hat man die Kalender API um diese Funktion erweitert, so können auch externe Kalender-Apps davon profitieren. Weiterhin hat Google der iOS-Ausgabe des Google Kalenders ein Update spendiert, welches ebenso die Terminanhänge mitbringt.

Auch neu in der iOS-App ist die 7-Tage-Wochenansicht sowie interaktive Benachrichtigungs-Karten. Außerdem lässt sich nun in den Einstellungen das Anzeigen von Kalenderwochen aktivieren.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.