Google Mail jetzt mit 10 GB Online-Speicher

Nachdem Google Drive heute endlich an den Start gegangen ist, hat sich das Team bei Google Mail dazu entschieden den Speicherplatz von 7,5 GB auf 10 GB zu erhöhen. Ich würde mal behaupten, dass sogar die 7,5 GB eine ordentliche Menge an Online-Speicher für die meisten Nutzer waren, über 2,5 GB Extra-Speicher wird sich jetzt aber sicherlich niemand beschweren. Ich nutze mit dem neusten Update damit gerade mal 8 Prozent des verfügbaren Speichers und wenn man sich den Zusatz „and counting“ in der Überschrift im Blog bei GMail anschaut, dann wird es in Zukunft vielleicht noch weitere Upgrades geben. Möchte man diesen Speicher erweitern, dann gelten übrigens die gleichen Preise wie bei Google Drive, los geht es also mit 25 GB für 2,50 Dollar im Monat. Sollten die 10 GB bei euch noch nicht angezeigt werden, dann geduldet euch noch ein bisschen, Google wird den Speicherplatz innerhalb der nächsten 24 Stunden automatisch erweitern.

quelle gmail blog

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.