Google Maps: Neues Design kommt

new-maps1

Kurz vor dem Start der Google I/O gibt es immer mehr Infos, was uns Google heute Abend (sei live dabei!) präsentieren wird. Thema wird auch Google Maps sein, denn der Kartendienst wird ein komplett neues Design sowie ein paar neue Funktionen verpasst bekommen. Aufgeräumter, moderner, heller, übersichtlicher wird es werden und sich so deutlich besser in Googles „neues“ Design einfügen. Die Vorschauseite war bereits kurzzeitig online und bei droid-life war man fix und konnte einige Screenshots anfertigen, die uns nun einen ersten Eindruck vom neuen Maps-Design vermitteln. Mehr gibt es dann sicher ab heute Abend zu sehen.

new-maps3

new-maps4

new-maps5

new-maps8

new-maps7

new-maps9

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Cinebar Ultima und Cinedeck: Teufel mit neuen Soundbars in Audio

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update veröffentlicht in Firmware & OS

VW ID.4X: Volkswagen plant wohl Marktstart Ende 2020 in Mobilität

Amazon Prime Video mit neuen Funktionen in Dienste

2 x Google Home Mini für 29,95 Euro in Smart Home

Android Auto: Wetter-Anzeige wird verteilt in Dienste

Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend in Tarife

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus in Smartphones

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen

REWE liefert „tausende Artikel“ bundesweit in Handel