Google Messenger für Android in Version 1.2 veröffentlicht (APK-Download)

Google Messenger Logo Icon Header

Google hat seinem Messenger für Android ein kleines Update auf Version 1.2 spendiert. Kein großer Schritt und keine großen Änderungen, aber für Nutzer der kleinen Anwendung sicher interessant zu wissen.

Laut Android Police liegt der neue Google Messenger ab sofort im Version 1.2 vor. Diese gibt es wahlweise im Play Store von Google, oder falls euch das Update dort noch nicht direkt angeboten wird, könnt ihr sie auch bei APK Mirror herunterladen. Es ist das erste größere Update seit dem Release im November 2014. Im Netz kursierte zwar kurzzeitig Version 1.1, diese war aber anscheinend nur für die neuen One-Geräte von Google gedacht.

Android Messages
Preis: Kostenlos

Was ist neu? Der Play Store spricht von neuen Farben für die Sprechblasen in einem Chat und bei Android Police ist von animierten GIFs die Rede. Google hat außerdem auch das Menü für die Einstellungen überarbeitet, welches jetzt übersichtlicher ist. Neben diesen Neuerungen gibt es natürlich auch noch die üblichen Verbesserungen unter der Haube, auf die man nicht weiter eingeht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.