Google Play Music für iOS veröffentlicht

News

Schon im Mai diesen Jahres kündigte Google eine offizielle Anwendung von Google Music für iOS an, schaffte es im Laufe des Sommers aber nicht, diese auch wirklich zu veröffentlichen. Im Oktober hieß es dann plötzlich von Engadget, dass sie noch im Laufe des Monats erscheinen soll, doch auch das trat nicht ein. Die oberste Priorität hatte die Anwendung für den Streaming-Dienst von Google also nicht unbedingt. Jetzt ist sie allerdings da und kann kostenlos im App Store runtergeladen werden.

Im Laufe der Zeit gab es auch die ein oder andere Alternative, doch am Ende greifen die Nutzer meistens zum Original und das kann Google jetzt endlich auch bieten. Ich persönlich nutze kein Google Music, da der Dienst für mich hier in Deutschland ohne All Access keinen Mehrwert gegenüber anderen Diensten bietet. Wer seine Sammlung bei Google hat, oder Musik im Play Store von Google kauft, sollte aber definitiv mal im App Store vorbeischauen und sich Play Music auf seinem iPhone installieren.

Preis: Kostenlos

[tweet 401383387287388160]


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.