Google Music und Google+ von Ice Cream Sandwich (Download)

 

Erst gestern ging die Meldung über das zukünftige Nexus Prime durch die Presse. Nur einen Tag später gibt es die ersten Apps aus Ice Cream Sandwich. So wurde unter anderem Google+ 2.0 und der Google Music Player von ICS extrahiert.

Der Music Player erscheint in einer saubereren Optik und er wurde farblich mehr in cyan/blau gehalten und auch bei Google+ gibt es ein paar optische Veränderungen.

Die Google+ App wartet nun mit mehr Farben auf, die Benachrichtigungsbar ist nun am oberen Rand und es ist auch ein Widget mit Stream für Tablets integriert worden.

Auf ein paar Geräten scheint es mit der Version noch Probleme zu geben. Wer möchte kann sie aber unter dem unten genannten Link installieren und testen. Eventuell muss die vorige Version zuerst deinstalliert werden.

Screenshots Google+ ICS

   

 

Auch bei der Google Music Version aus ICS wurden einige Veränderungen festgestellt. Popups erscheinen nicht mehr zentriert sondern direkt unter dem Artisten, farbliche Anpassungen und auch die Buttons wurden „gesäubert“ und passen nun deutlich besser ins Konzept.

Screenshots Google Music ICS

  

Google+ 2.0 ICS herunterladen

Google Music ICS herunterladen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.