Google News & Wetter für Android in neuer Version

mobiFlip

mobiFlip

Kaum zu glauben, aber Google News & Wetter ist doch tatsächlich mal in einer neuen Version erschienen. Die App, welche sowohl zum Lesen von News-Inhalten, als auch zum Platzieren von passenden Homescreen-Widgets benötigt wird, gibt es schon eine ganze Weile, mittlerweile war sie optisch allerdings mächtig angestaubt und wurde daher wohl kaum noch benutzt. Heute nun bringt Google sie auf einen aktuellen Stand, verteilt das Update aber wie üblich stufenweise. Wer darauf nicht mehr warten will, findet die entsprechende APK-Datei zur manuellen Installation hier.

  • Durch Anmelden in Ihrem Google-Konto die news.google.com-Personalisierung nutzen
  • Tablet-Unterstützung
  • Erweitern von Ausschnitten und verwandten Artikeln, z. B. „Meinung“ und „Ausführlich“
  • Mit Menü/einfachem Wischen durch Bereiche navigieren
  • Zwischen Ausgaben wechseln und Nachrichten in versch. Sprachen/Ländern erhalten
  • Wetter/Lokales für viele Orte
  • Neues Startbildschirm-Widget

[appbox googleplay com.google.android.apps.genie.geniewidget]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen