Mögliche Bilder des Google Nexus Tablet aufgetaucht

Bei den folgenden Bildern sind mal mal ganz vorsichtig und würden sie vielleicht sogar auch als Fake einstufen, vielleicht ist ja aber doch etwas dran und wir überlassen euch das Urteil. Jedenfalls hat PhoneArena zwei Fotos des möglichen Nexus Tablet von Google erhalten und diese auf seiner Seite veröffentlicht und von der Quelle auch ein paar Informationen zur Ausstattung erhalten: Tegra 3, 1 GB Arbeitsspeicher, 7 Zoll Display und Android 4.1 soll das entsprechende OS sein, welches zum Einsatz kommt.

Optisch sieht das Tablet ein bisschen wie ein gestrecktes Galaxy S3 und auf der Rückseite wie ein iPhone der ersten Generation aus, als Hersteller würde dann wie schon in der Gerüchteküche vermutet Asus die erste Wahl sein. René und ich sind uns eigentlich einig, dass es sich hierbei um einen Fake handelt, bei mir gibt es aber auch noch einen kleinen Funken Hoffnung. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass Ende des Monats die Google I/O 2012 in San Francisco stattfindet und ich im Zusammenhang mit der Veranstaltung auch mit einem Nexus  Tablet und Android 4.1 rechnen würde.

quelle phonearena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News