Google I/O 2012: In weniger als 30 Minuten bereits ausverkauft

Vom 27. bis 29. Juni wird in diesem Jahr die Google I/O 2012 im Moscone Center in San Francisco stattfinden, Entwickler konnten sich heute ein Ticket für das größte Entwickler-Event aus dem Hause Google sichern. Man musste allerdings schnell sein, denn in weniger als 30 Minuten war die Veranstaltung bereits ausverkauft. Letztes Jahr hat das noch eine knappe Stunde gedauert. Der gigantische Ansturm auf ein Ticket für die Google I/O dürfte zum einen mit dem Wachstum von Android zusammenhängen, auf der anderen Seite verschenkt Google auch gerne mal neue Smartphones und limitierte Tablets auf dem Event.

Learn the latest web, mobile and social breakthroughs and meet the developers who are turning them into tomorrow’s businesses. Keep yourself and your team innovating at Google I/O, returning to San Francisco’s Moscone Center from June 27th – 29th, 2012.

Auf der Agenda für die diesjährige Google I/O steht unter anderem die neuste Version von Android mit dem Codenamen Jelly Bean, welche sich möglicherweise auf Tablets konzentrieren wird. Um welche Version es sich dabei handelt ist noch offen, vielleicht macht Google schon einen Schritt auf Android 5.0, oder man bleibt noch bei Android 4.X. Das Thema der Veranstaltung ist in diesem Jahr jedenfalls „Input/Output“. Von den Keynotes wird es auch wieder einen Live-Stream bei Youtube geben, weitere Informationen kann man sich auf der speziellen Homepage von Google anschauen.

quelle TNW

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.