Google Pixel 3 Lite im Vergleich mit anderen Smartphones

Google Pixel 3 Lite Leak Vergleich

Anfang 2019 werden wir wohl eine Art Google Pixel 3 Lite sehen und in Russland hat man es anscheinend schon wieder vorab ergattern können.

Wie beim Pixel 3 (XL) deutet sich da nun nämlich eine Leak-Welle mit Bildern und Details vom Pixel 3 Lite an. Wobei noch unklar ist, ob es Lite heißen wird, ich gehe eigentlich nicht davon aus, denn die Ausstattung ist ja nicht schlecht.

Google Pixel 3 Lite könnte 2019 kommen

Das letzte Mal gab es die ersten Bilder vom Pixel 3 Lite (ich nenne es trotzdem mal so) von Rozetked, dieses Mal hat Wylsa ein paar Bilder veröffentlicht und zeigt uns das Modell vor allem im Vergleich mit anderen Smartphones.

Wir kennen beide Quellen von den Pixel-3-XL-Leaks, es sieht also danach aus, als ob jemand vor Ort eine gute Quelle bei Google hat. Wenn Zeitpunkt und Marktstart wie beim großen Bruder ablaufen, dann dürfte Google dieses Modell wohl im Februar oder März vorstellen und auf den Markt bringen.

Google Pixel 3 Lite Vergleich

PS: Dieses Bild machte letzte Woche auch schon die Runde, es zeigt das kleine Pixel 3 im Vergleich mit dem Pixel 3 Lite. Beide sind in etwa gleich groß.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Philips Hue Play HDMI Sync Box erzeugt Surround-Beleuchtung in Smart Home

OnePlus 7T: Design offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi: Redmi K20 (Mi 9T) ist ein Erfolg in Smartphones

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets

Telekom-Netz punktet auf Bayerns Autobahnen in Telekom

HTC plant vorerst kein Android-Flaggschiff in Smartphones

winSIM Tarifaktion: 4 Freimonate inklusive in Tarife

Ford Kuga: Drei Hybrid-Systeme stehen zur Wahl in Mobilität

Für das OnePlus 8? Oppo zeigt Flash Charge mit 65 Watt in Smartphones