Google Pixel 3 Lite im Vergleich mit anderen Smartphones

Google Pixel 3 Lite Leak Vergleich

Anfang 2019 werden wir wohl eine Art Google Pixel 3 Lite sehen und in Russland hat man es anscheinend schon wieder vorab ergattern können.

Wie beim Pixel 3 (XL) deutet sich da nun nämlich eine Leak-Welle mit Bildern und Details vom Pixel 3 Lite an. Wobei noch unklar ist, ob es Lite heißen wird, ich gehe eigentlich nicht davon aus, denn die Ausstattung ist ja nicht schlecht.

Google Pixel 3 Lite könnte 2019 kommen

Das letzte Mal gab es die ersten Bilder vom Pixel 3 Lite (ich nenne es trotzdem mal so) von Rozetked, dieses Mal hat Wylsa ein paar Bilder veröffentlicht und zeigt uns das Modell vor allem im Vergleich mit anderen Smartphones.

Wir kennen beide Quellen von den Pixel-3-XL-Leaks, es sieht also danach aus, als ob jemand vor Ort eine gute Quelle bei Google hat. Wenn Zeitpunkt und Marktstart wie beim großen Bruder ablaufen, dann dürfte Google dieses Modell wohl im Februar oder März vorstellen und auf den Markt bringen.

Google Pixel 3 Lite Vergleich

PS: Dieses Bild machte letzte Woche auch schon die Runde, es zeigt das kleine Pixel 3 im Vergleich mit dem Pixel 3 Lite. Beide sind in etwa gleich groß.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables

Nintendo Switch: Großer Sale im eShop in Schnäppchen

Fairphone 3 startet bei Vodafone in Vodafone

Nintendo Switch Lite: Neues Flip Cover in Zubehör

Herr der Ringe: Amazon bestellt Staffel 2 in Unterhaltung

Harmony OS: Huawei nennt morgen Details in Marktgeschehen

Freenet Funk: Pausenkontingent wird begrenzt in Tarife