Google Pixel: Neues Bild zeigt Front

Es gibt ein neues Bild vom Google Pixel und auf diesem ist die Frontseite des kleinen Modells zu sehen. Ein Bild von der Rückseite fehlt uns leider noch.

In den letzten Tagen und Wochen gab es sehr viele Leaks zum Google Pixel und da wollte es sich auch Evan Blass alias @evleaks nicht nehmen lassen mitzuspielen. Er hat bei Venture Beat ein Bild der Frontseite des Google Pixel veröffentlicht. Das Gerät auf dem Bild ist das kleine Modell, beide werden aber identisch aussehen.

Auf dem Bild sieht man nicht nur das Gerät, man sieht auch die Oberfläche von Android 7.1 mit dem neuen Google Launcher. Dabei entdeckt man unter anderem den neuen Homebutton und auch die runden Icons sind mit dabei. Auf der rechten Seite sieht man außerdem den Powerbutton und die Tasten für die Lautstärke.

Google Pixel Spezifikationen

Das kleine Pixel, welches auf den Codenamen Sailfish hört, soll mit einem 5 Zoll großen 1080p-Display, einem 2 GHz starken Quad-Core-CPU, 4 GB RAM, 32 GB internem Speicher, einer Kamera mit 12 Megapixel auf der Rückseite, einer mit 8 Megapixel auf der Frontseite und einem 2770 mAh starken Akku ausgestattet sein.

Die Spezifikationen sind allerdings schon seit ein paar Wochen bekannt und kein Geheimnis mehr. Bis auf das Bild liefert und Evan Blass keine neuen Informationen. Ich vermute aber, dass es in den nächsten Tagen weitere Leaks, dann auch von der Rückseite des Pixel (XL) geben wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Google Pixel Farben

Google plant wohl drei Farben zum Marktstart. Neben Schwarz und Silber ist auch weiterhin von einer „wirklich“ blauen Version des Android-Flaggschiffs die Rede.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.