Google Pixel Studios eröffnen in Deutschland und neue Hilfe-Videos zum Pixel 3

Madebygoogle 2018 Pixel 3 Xl Event 2018 10 09 19.03.55
Google Pixel 3

Das Google das Pixel 3 und das Pixel 3 XL landen in Kürze im Handel und waren bei uns bereits im Test. Ergänzend dazu gibt es heute noch zwei Infos.

Wer Lust hat, kann die Geräte nämlich noch vor dem offiziellen Verkaufsstart am 2. November 2018 ausprobieren. Dafür können Besucher in einen von drei Google Pixel Studios vorbeischauen und das ohne vorherige Anmeldung.

Heute öffnen die Google Pixel Studios für einen Monat ihre Türen in Berlin und Hamburg. In München erfolgt die Eröffnung am morgigen 20. Oktober. In den Pop-up-Studios haben Besucher kostenlos die Möglichkeit, die neuen Smartphones zu testen. Zusätzlich gibt es in den Google Pixel Studios ein Rahmenprogramm.

Die Google Pixel Studios im Überblick:

  • Berlin: ab dem 19.10., Rosenthaler Straße 36
  • Hamburg: ab dem 19.10., Große Bleichen 34
  • München: ab dem 20.10., Brienner Straße 12

Das tägliche Programm findet an allen Standorten von 12 bis 20 Uhr, bis zum 15. November 2018 statt (sonntags geschlossen).

Neue Hilfe-Videos zum Pixel 3

Auch sei erwähnt, dass der offizielle Hilfe-Kanal von Google bei YouTube zahlreiche neue Videos zum Pixel 3 (XL) veröffentlicht hat. Die englischsprachigen Clips gehen auf Einrichtung und Benutzung der neuen Smartphones und des Pixel Stands ein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.