Pixel (XL): Google Trends und Earth Live Case jetzt auch in Deutschland

Pixel-Nutzer aufgepasst: Es gibt zwei neue Live Cases für das Pixel (XL) für den deutschen Markt. Die Hüllen wurden jedoch schon 2016 offiziell vorgestellt.

Ende November präsentierte Google zwei neue Live Cases für das Pixel (XL). Die beiden Hüllen konnte man kurz nach der Ankündigung jedoch nur im US Store von Google kaufen. Das hat sich mittlerweile geändert, denn die beiden Hüllen sind mittlerweile auch im deutschen Online Store von Google erhältlich.

Ich finde die Idee ganz nett und begrüße die Entwicklung und Mühe von Google, in meinem Test konnte mich das Gadget jedoch nicht überzeugen. Vor allem nicht für den Preis, der immer noch bei 45 Euro liegt. Ähnliche Hüllen gibt es, jedoch ohne smarten Button (auf den man verzichten kann), schon für 7 Euro auf Amazon.

Google Pixel XL Live Case im Test18. November 2016 JETZT LESEN →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Redmi K30 könnte bald kommen in Smartphones

Google Maps: Neue Option für Werbung in Dienste

Apple will Richard Plepler, der Game of Thrones für HBO sicherte in Marktgeschehen

Google Suche bekommt „Clear“-Button in Dienste

Apple iOS und iPadOS 13.3: Neue Beta ist da in Firmware & OS

Apple MacBook Pro mit neuer Tastatur kommt heute in Computer und Co.

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech