Google Play: Bewertungen via Google+ gestartet

News

Neulich gab es erste Infos zu einem verbesserten Bewertungssystem bei Google Play und nun ist es online. In Zukunft werden Erfahrungsberichte bei Google Play mit einem Namen und einem Bild versehen, bisherige Bewertungen werden nur noch als “Ein Google-Nutzer angezeigt. Die Daten stammen vom eigenen Profil auf Google+. Noch gibt es keine Möglichkeit, die Bewertung auch in sein Profil posten zu lassen, eines ist allerdings sicher, ohne Profil bei Google+ kann man keine Bewertungen für Android-Apps abgeben, man wird aufgefordert ein Profil anzulegen. Ihr wollt das ausprobieren? Dann hier entlang.

Danke Sebastian!


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.