Google Play: Extra Screenshots für Tablets

Dienste

Google hat aktuell eine kleine Neuerung bei Google Play veröffentlicht, die den Fokus auf Apps mit Tabletlayout legt. Wie mir am heutigen Morgen aufgefallen ist und auch durch einen entsprechenden Blogbeitrag von Google bestätigt wird, ist es nun möglich, Screenshots in einem gesonderten Bereich für 7 Zoll und für 10 Zoll große Geräte hochzuladen. Diese werden in der Webversion leider (noch?) nicht von Haus aus angezeigt, surft man Google Play allerdings dann mit einem entsprechenden Gerät an, soll man auch die Screenshots in richtiger Größe präsentiert bekommen. Bisher musste ein Entwickler alle Screenshots auf einmal online stellen und konnte diese nicht nach Smartphone und Tablet trennen.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.