Google Play Geschenkkarten landen bei Media Markt und Saturn

Google Play Gutscheinkarten Geschenkkarte

Die Google Play Geschenkkarten sind seit Ende Juli offiziell in diversen Geschäften in Deutschland zu haben. Rewe, Penny und Expert haben vorgelegt, ab nächster Woche dann sind auch die beiden größten Elektroverkäufer am Start und zwar Media Markt und Saturn. In den ersten Filialen sind die Karten bereits im Verkauf, zumindest haben sich schon einige Leser bei uns gemeldet, welche diese bereits gesehen haben. Zudem hat die Media-Saturn-Holding GmbH nun auch bestätigt, dass „im Laufe der kommenden Woche“ die Karten in den Regalen landen. Google hat ja bekanntlich eine Webseite mit einem Store-Finder für die Geschenkkarten online, dieser zeigt die neuen Filialen noch nicht an, das sollte sich aber dann auch in den nächsten Tagen ändern.

Ich habe mir noch keine Play-Geschenkkarte gekauft, einfach weil meine Prepaid-Kreditkarte sowieso bei Google Play hinterlegt ist. Wie schaut das bei euch aus, sind die Karten bereits kräftig im Einsatz?

Danke Timo, Thomas & Roy! Statement via areamobile

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.