Google Play Movies: Jetzt mit Material-Design (APK-Download)

Google Play Movies Material-Design

Nachdem Google bereits in der jüngeren Vergangenheit verschiedene Apps mit dem Material-Design von Android 5.0 Lollipop ausgestattet hat, folgt nun Google Play Movies.

Android 5.0 Lollipop offiziell vorgestellt15. Oktober 2014

Optisch hat sich natürlich einiges getan, sodass die Applikation nun im typisch aufgeräumten Look des Material-Designs daherkommt. Daher wurde die Farbgebung angepasst, neue Animationen sind ebenfalls hinzugekommen und auch ein neues Icon ist natürlich mit an Bord. Mir persönlich gefällt der neue Look um einiges besser, als das alte Design der App, insofern bin ich also positiv angetan.

Über kurz oder lang wird das Update natürlich auch im Play Store ankommen und von dort aus an die Nutzer verteilt. Wer das aber nicht abwarten möchte, kann auch einfach die APK-Datei herunterladen und diese manuell installieren, wobei die Installation von Apps mit unbekannter Herkunft in den Sicherheitseinstellungen natürlich aktiviert sein muss. Wie findet ihr die neue Optik der App?

APK-Download: Google Play Movies mit Material-Design →

Google Play Filme & Serien
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.