Google Play Store: Paper Camera für 20 Cent und zwei neue Spiele für 49 Cent

Nach Quell Reflect ist das heutige Tagesangebot im Google Play Store Paper Camera, die App wandelt eure Fotos in eine Comic-Optik um und lässt sie damit wie gemalt wirken. Neben der neuen App des Tages für 20 Cent, gibt es mit „Cut The Rope“ und „Modern Combat 3: Fallen Nation“ auch noch zwei neue Spiele für 49 Cent. Eine Aktion, die Google zum Start des Play Store gestartet hat.

Paper Camera und Cut The Rope kann ich an dieser Stelle uneingeschränkt empfehlen, Modern Combat 3 habe ich bisher noch nicht gespielt, da hier die Preisdifferenz allerdings am größten ist, lohnt sich ein Blick in den Play Store. Nach dem Break gibt es die entsprechenden Links zum Play Store und von Paper Camera und Modern Combat 3 habe ich noch ein Video eingefügt.

[app]com.dama.papercamera[/app]

[app]com.zeptolab.ctr.paid[/app]

[app]com.gameloft.android.ANMP.GloftM3HM[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität

Jabra Elite 75t im Test in Testberichte

5G in den USA: Donald Trump bittet Tim Cook von Apple um Hilfe in News

Xiaomi baut neue Fabrik für 5G-Flaggschiffe in Marktgeschehen

Samsung Galaxy A71: Leak zeigt das Design in Smartphones

Apple will iOS 14 stabiler machen in Firmware & OS

PayPal startet Business Debit Mastercard in Fintech

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones