Google Plus für Android jetzt auf Deutsch und mit Teilen-Funktion

Google Plus für Android hat gestern Abend ein Update erhalten, welches eine wichtige Funktion nachgereicht hat, es ist nun möglich Beiträge zu teilen. Zudem wurde das Programm nun übersetzt und ist auf Deutsch verfügbar.

Weitere Neuerungen gibt  es nicht, zumindest keine, die sofort auffallen würden. Google ist aber keinesfalls untätig, denn es wird kräftig an der Plattform selbst geschraubt. So kann man nun zum Beispiel Beiträge auch über den +1-Button teilen.

Sollte jetzt jemand hier mitlesen, der noch nicht bei Google Plus ist, schaut einfach mal in diesen Beitrag, dort gibt es in den Kommentaren jede Menge Einladungslinks. Wer mich einkreisen möchte, findet mich natürlich auch dort.

Google+ im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung