Google stellt Android Honeycomb am 2. Februar 2011 der Presse und dem Internet vor

Google hat eingeladen und alle Android-Jünger freuen sich, denn am 2. Februar 2011 wird es ein Presseevent geben, um Android 3.0 Honeycomb und dessen Funktionen offiziell vorzustellen. Bisher kennen wir nur die Vorschauversionen von der diesjährigen CES, welche vor allem auf dem Android-Tablet Motorola Xoom zu bewundern waren.

Zwar ist auch das Honeycomb-SDK bereits verfügbar, aber auch nur in einer unfertigen Vorabersion. Ich persönlich würde mir natürlich zu dem Event, welches übrigens auch live via YouTube übertragen wird, auch die ein oder andere Ankündigung in Sachen Google-Service wünschen. Wie schaut es eigentlich mit Google Music aus?

PS: Ihr dürft mal raten, wer auch am 2. Februar 2011 zu einem Presseevent eingeladen hat. ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.