Google Store listet Bose-Kopfhörer

In den USA und Kanada hat Google aktuell damit begonnen, über den Google Store auch relativ hochpreisige Kopfhörer zu verkaufen.

Damit geht das Unternehmen dazu über, den Kunden im hauseigenen Store hochwertiges Zubehör anzubieten. Von günstigen „Massenprodukten“ verabschiedet man sich also immer mehr, wie zuletzt die Preise für die neuen Nexus-Smartphones oder das Pixel C samt Zubehör gezeigt haben. Apple hatte es mit der Beats-Übernahme vorgemacht und verkauft seitdem Beats-Kopfhörer über die eigenen Kanäle. Google hat natürlich keine eigene Kopfhörer-Marke, sondern setzt auf den Hersteller Bose. Genauer gesagt verkauft man die Bose QuietComfort 25-Kopfhörer, die allgemein hervorragende Bewertungen einfahren können.

Auch hierzulande sind diese Kopfhörer natürlich im Google Store gelistet, können aber (noch?) nicht erworben werden. Händler wie Amazon rufen aktuell ca. 250 Euro für dieses Modell auf.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).