Google verschenkt wieder 2 GB Speicherplatz bei Drive

Pünktlich zum Safer Internet Day gibt es bei Google mal wieder eine Aktion, bei der ihr euch 2 GB kostenlosen Speicherplatz bei Drive sichern könnt.

Wie schon im letzten Jahr hat Google pünktlich zum Safer Internet Day eine Aktion gestartet, bei der man 2 GB Speicherplatz bei Drive abstauben kann. Alles was man dazu tun muss, ist die Sicherheitseinstellungen im Google Account zu überprüfen. Dafür reicht es, diesen Link aufzurufen und euch einmal durch die Einstellungen eures Accounts zu klicken. Kann man mal machen und schadet mit Sicherheit nicht. Die Aktion mit dem Speicherplatz läuft noch bis zum 11. Februar und der Speicherplatz bleibt dann, wie im letzten Jahr auch, dauerhaft im Google-Account bestehen.

Unter diesem Link kann anschließend geprüft werden, ob das mit dem Bonus-Speicher geklappt hat.

drive speicher

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung