Google Wallpaper: Offizielle Android-App mit neuen Bildern

Google besitzt eine offizielle Wallpaper-App für Android. Dieser hat man nun ein paar neue (leider auch einige Pixel-exklusive) Bilder spendiert.

Google bietet seit knapp einem Jahr eine Wallpaper-App für Android über den Play Store an. Die wird aber nicht besonders intensiv gepflegt und bekommt nur sehr selten neue Inhalte spendiert. Im Frühjahr gab es zum Beispiel neue Bilder.

Hintergründe
Preis: Kostenlos

Jetzt hat man die App jedoch mal wieder bestückt und Grund dafür sind wohl die neuen Pixel-Smartphones. Die App bietet nur nämlich auch Wallpaper, die Google für die neue Generation nutzt. Allerdings sind einige Bilder Pixel-exklusiv.

Laut Android Police gibt es nun auch drei neue Kategorien, wobei eigentlich nur die geometrischen Formen für alle Android-Nutzer verfügbar sind. Eine wie ich finde seltsame Entscheidung von Google, hat aber vielleicht auch rechtliche Gründe. Die App ist jedoch kostenlos, ein Blick lohnt sich also auf jeden Fall.

Google Pixel Wallpaper

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS