Grafik: iOS Support Matrix

An dieser Stelle vielleicht mal eine interessante Matrix, welche die Geschichte der diversen iOS-Versionen der letzten Jahre in einer schönen Übersicht aufzeigt. Welches Gerät wurde wie lange unterstütz, hat welches Update bekommen und ist wann erschienen. Natürlich muss man auch dazu sagen, dass ein Update auf eine neue iOS-Version, nicht unbedingt alle Funktionen von dieser beinhaltet, aber die grundlegenden Neuerungen und vor allem auch Verbesserungen sind doch meistens dabei gewesen. In der Tabelle befinden sich auch schon das iPhone 5 und iPad Mini, beides Geräte, die momentan natürlich nur in der Gerüchteküche existieren und mit hoher Wahrscheinlichkeit am 12. September von Apple vorgestellt werden. Die 2 MB Grafik könnt ihr euch in voller Auflösung hier anschauen und runterladen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität