Großes Update für die Kamera des Nokia N8

Auch wenn Symbian auf dem absteigenden Ast ist und vor allem die aktuelle Generation Probleme auf dem Smartphone-Markt hat, ein Gerät steht bei vielen immer noch hoch im Kurs: Das Nokia N8 mit seiner sehr guten Kamera. Während Nokia nach fast einem Jahr also endlich mal das erste große System-Update „Anna“ für das N8 veröffentlicht hat, haben sie jetzt noch ein kleines Extra für Kamera-Freunde parat.

In den Beta Labs steht ein umfangreiches Update zur Verfügung, welches dem N8 neue Funktionen und zahlreiche Verbesserungen spendiert, Nokia hat das mal in einem umfangreichen Artikel zusammengefasst. Normalerweise sind solche Updates ein Bestandteil von neuen Firmware-Updates, hier hat man sich aber entschieden die Funktionen schon vorher für Beta-Tester freizugeben. Um das Update zu installieren müsst ihr vorher übrigens schon auf „Anna“ aktualisiert haben, sonst funktioniert das nicht.

Kamera-Update für das Nokia N8

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität