GTA 6: Kein Trailer 3, kein Cover, kein Preis, es geht im „Sommer“ los
Das Internet kochte in den letzten Tagen hoch, denn ein Partnerprogramm von Best Buy verschickte eine Mail, dass diese Woche die Vorbestellungen für GTA 6 starten werden. Die Mail war zwar echt, die Meldung nicht, das wissen wir mittlerweile.
Im Gespräch mit Bloomberg hat Strauss Zelnick diese Woche verraten, dass er auch nicht weiß, wieso diese Mail verschickt wurde, die Vorbestellungen starten mit dem Start des Marketings und dafür sei es weiterhin zu früh, es dauert noch.
GTA 6: Es geht erst im Sommer los
Der Chef von Take-Two kündigte den Start des Marketings für GTA 6 im Februar für Sommer an und im Gespräch mit Variety hat er das diese Woche bekräftigt. Wer immer noch die Hoffnung hat, dass da zeitnah etwas kommt, das ist die Aussage:
Ich glaube nicht, dass es in den nächsten Wochen schon Sommer sein wird, aber sobald es Sommer ist, will Rockstar mit der Vermarktung von „GTA 6“ beginnen.
Sommeranfang ist in einem Monat, am 21. Juni, davor soll es bei GTA 3 also keinen Trailer 3, keinen Preis (das wurde auch explizit von Variety gefragt), kein Cover oder andere Dinge geben. Aber der 19. November sei sicher, so Strauss Zelnick, das hat nicht mit einer Verschiebung zu tun, das Marketing startet einfach nur später.
Es waren turbulente Tage, jetzt ist der Call mit den Geschäftszahlen von Take-Two vorbei, da dürfte also wieder etwas Ruhe einkehren. Ein bisschen schade ist es aber schon, ich bin kein Fan von dieser Strategie. Und der erste Trailer kam 2023, also viel zu früh, da kann man schon ein bisschen besser mit Fans kommunizieren.
mobiFlip zuerst in deinen Google News – jetzt als Quelle setzen Haken setzen ↗
-->












GTA 6 existiert nicht mal. Der grösste Hoax der Geschichte der Spieleindustrie
GTA 6 wird der grösste Reinfall des Jahres. Ausser paar KI Trailer gibts nichts zu sehen von dem Spiel das seit fast 10 Jahren entwickelt wird.
Das wird das Spiel des Jahres.
Wann kommt GTA 7 oder Half Life 3?
Ach alles entspannt! Rockstar wird halt Infos verteilen, wenn es soweit ist. Wir warten schon so lange auf das Spiel, da wird man noch ein paar Tage, Wochen, Monate noch verkraften.
Rockstar soll sich ruhig Zeit lassen, damit es nicht so ein Fiasko wie bei Cyberpunk wird.
ich verstehe halt nicht warum Rockstar die Strategie gewechselt hat.ich rechne jetzt erst mit August für Neuigkeiten. sehr schade da es das einzige Medienprodukt derzeit ist welches ne gewisse Freude bei mir auslöst. alles andere sind Enttäuschungen und/oder zu viel Unangenehmes enthalten. (bin da ehern der Typ zugucken aber selbst kaufen eher nicht.) bei GTA allerdings will ich auch spielen
Das habe ich bereits gestern Abend geschrieben. Rockstar macht sich langsam lächerlich und sie Fans werden wütend und enttäuscht.
CNN hat vorhin berichtet, dass es heute keine Vorstellung geben wird.
Seit 2012 wird es entwickelt und in knapp 6 Monaten ist 2027.
Knapp 15 Jahre Entwicklung für ein Spiel.
Ausser paar KI Trailer wurde bisher nicht viel gezeigt.
Die Gamer von damals gehen auf die 40 zu.
Langsam artet das in eine Shitshow von Rockstar aus.
Die Blase an der Börse bei Rockstar ist schon am platzen. Nach der enttäuschenden Pressevorstellung zu den Geschäftszahlen und Ausblick
Auch hier verbreitest du wieder deine Lügen. Nein, GTA 6 ist nicht seit 2012 in Entwicklung. Es wurde mehr als nur Trailer gezeigt und das waren keine KI-Trailer. 40 ist weder ein Alter, in dem man nicht mehr spielen könnte, noch ist es so, dass nicht immer wieder neue Gamer dazu kommen würden, die mindestens genauso gut in die Zielgruppe passen. Keine Ahnung, woher du diese absurde Annahme nimmst, dass GTA 6 nur für Menschen wäre, die vor 15 Jahren (also vor Entwicklungsstart) schon darauf gewartet hätten.
Hier macht sich nur einer lächerlich. Und der kommentiert unter verschiedenen Namen auf diesem Blog. Einer davon ist Strahlemann.
2012 begann scouting. konzepthase war 2014.
Eh wie alt bist du? Mit 40 plus hast bestimmt andere Sorgen und Dinge zu tun als GTA 6 zu zocken 😜
Mit 40 gehst auf die Rente zu und machst dir Gedanken genug für den Lebensabend zu haben. Ob Pfandflaschen im besten Deutschland aller Zeiten oder ob du noch mit 70 an der Kasse bei Aldi aushelfen musst.
Lächerlich machen sich nur die , die jedes Gerücht als dicke News teilen mit clickbait Überschriften. Daher kommt doch dann erst die Enttäuschung
Eh dieser Blog ist prädestiniert für solche Gerüchte die täglich erscheinen. Selbst das Gerücht über angebliche Vorstellung wurde hier verbreitet.
Deswegen schrieb ich das