GTA: San Andreas für Android, iOS und Windows Phone kommt im Dezember

GTA San Andreas Mobile Header

Rockstar Games hat heute Grand Theft Auto San Andreas für mobile Geräte angekündigt. Der Klassiker soll noch in diesem Jahr neu aufgelegt werden und wird im Dezember 2013 für iOS, Android und Windows Phone erscheinen.

Rockstar Games wird nach GTA 3 und GTA Vice City im Dezember auch den Klassiker San Andreas für mobile Geräte veröffentlichen. Das Spiel wurde dieses Mal nicht nur für Android und iOS angekündigt, sondern soll auch für Windows Mobile erscheinen. Wir vermuten einfach mal, dass man damit Windows Phone meint. Es wäre also das dritte Jahr in Folge und der letzte große Teil einer sehr erfolgreichen Reihe von Grand Theft Auto. 2011 gab es ein Comeback vom dritten Teil und letztes Jahr von Vice City.

Auch wenn für mich San Andreas der schwächste Teil ist und erst nach Vice City und GTA 3 kommt, so ist es dennoch ein tolles Spiel gewesen und ich freue mich dieses in Zukunft auch auf dem iPad spielen zu können. Ich bin mal gespannt, ob Rockstar Games irgendwann auch GTA 4 für mobile Geräte veröffentlichen wird, das wäre dann aber eine größere Herausforderung, als diese GTA-Teile. ich denke nach San Andreas ist jetzt erst mal Ruhe. Immerhin sollen sich die Jungs lieber mal auf GTA 5 für den PC konzentrieren, bevor sie etwas Neues angehen ;)

Weitere Details zu GTA San Andreas für Android, iOS und Windows Phone soll es in den nächsten Tagen geben. Wir gehen davon aus, dass das Spiel aber auf jeden Fall noch vor Weihnachten erscheint und vermutlich wieder um die 5 Euro kosten wird.

quelle rockstar games (Danke auch an Christian!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.