GTA V: iFruit-App jetzt auch für Android

gta_5_apps_header

Rockstar Games hat vor ein paar Wochen nicht nur GTA V veröffentlicht, mit iFruit gab es auch passend zum Launch auch eine offizielle Anwendung für Smartphones.

Diese war allerdings erst mal nur für iOS verfügbar und ist mit etwas Verspätung jetzt auch endlich im Play Store von Google gelandet und kann somit auf Android-Geräten genutzt werden. Der Umfang bleibt der gleiche, Denny von Smartdroid hat aber auch schon angemerkt, dass es wohl einige Geräte gibt, mit denen iFruit nicht kompatibel ist. Außerdem scheint Rockstar Games wohl einfach nur das iOS-Layout genommen und es in eine Android-App gepackt zu haben. Fans von GTA V sollten sich die App aber definitiv mal anschauen, immerhin kann man sie kostenlos runterladen.

Grand Theft Auto: iFruit
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming