GTA V: Rockstar veröffentlicht offizielle Apps für Smartphones

gta_5_apps_header

Zahlreiche Fans haben gestern den (Konsolen-)Start von GTA V gefeiert und sich das Spiel auch direkt zugelegt. Als kleine Überraschung hat Rockstar Games an offiziellen Apps für Smartphones und Tablet gearbeitet, die man jetzt auch veröffentlicht hat. Mit dabei ist einmal iFruit, welche Los Santos Customs und Chop The Dog beinhaltet. Bei der ersten App könnt ihr euer eigenes Auto auch unterwegs tunen und verändern, bei Chop The Dog kümmert ihr euch, der Name verrät es schon, um einen Hund.

Nette Gimmicks, die sich Käufer von GTA V definitiv mal anschauen sollten, da alle Apps auch kostenlos erhältlich sind. Und weil das Handbuch von GTA V mit seinen über 100 Seiten einfach zu groß für die Verpackung war, hat es Rockstar Games eben digital zur Verfügung gestellt. Auch davon gibt es eine App, die man sich ab sofort im App Store runterladen kann. Beide Apps sind vorerst nur für iOS erhältlich, eine Version für Android und Windows Phone soll aber auch schon bald kommen.

Grand Theft Auto: iFruit
Preis: Kostenlos
via engadget quelle rockstar

Teilen

Hinterlasse deine Meinung