GTA V: iFruit-App jetzt auch für Windows Phone 8

ifruit wp8 1

Rockstar Games hat vor ein paar Wochen nicht nur GTA V veröffentlicht, mit iFruit gab es auch passend zum Launch auch eine offizielle Anwendung für Smartphones. Diese war allerdings erst mal nur für iOS und Android verfügbar und ist mit etwas Verspätung jetzt auch endlich im Windows Phone Store von Microsoft gelandet und kann somit auf Windows-Phone-8-Geräten genutzt werden. Der Funktionsumfang bleib erstmal gleich, allerdings scheint Rockstar Games wohl auch bei dieser App einfach nur das iOS-Layout genommen und es in eine Windows-Phone-App gepackt zu haben. Fans von GTA V sollten sich die App aber definitiv mal anschauen, immerhin kann man sie kostenlos runterladen.

[appw 84692ff1-cc9b-4554-8441-cbd0cea4dc57]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events

Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke online in Handel

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung

Streaming im Model 3 und Co.: Tesla plant wohl weitere Apps in Mobilität