HomeWizard App: Update bringt Tasks zur Automation

HomeWizard 3.0

Mit der neuen Version 3.0 der HomeWizard App wurde einiges geändert. Es wurden nun die Presets hinzugefügt und damit auch gleich die Automationen überarbeitet. Mit den neuen Presets kann man per Klick einstellen, dass man nun nicht zu Hause oder beispielsweise im Urlaub ist und gegebenenfalls die Sensoren anders reagieren sollen. Diese Aktionen bzw. Automationen werden Tasks genannt. Mehrere Tasks ergeben eine Automation. Ein Beispiel eines Tasks wäre unter anderem dieses:

  • Wenn.. meine Türklingel (Auslöser) an Werktagen (Bedingung) zwischen 08:00 und 18:00 Uhr (Bedingung) betätigt wird..
  • Dann.. sendet der HomeWizard eine Benachrichtigung auf ihr Smartphone/Tablet und Ihre Beleuchtung wird für 3 Minuten eingeschaltet. (Automation)

All dies geschieht nun optisch etwas aufgeräumter in der neuen Version 3.0 der App. Mir persönlich gefällt das Update sehr, da die App und vor allem die Tasks/Automationen dadurch etwas aufgeräumter wirken.

HomeWizard
Preis: Kostenlos
‎HomeWizard
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News

Huawei: Fristverlängerung wohl für 6 weitere Monate in Marktgeschehen