Honor 10: Promo-Poster mit Bild der Rückseite aufgetaucht

Honor View 10
Honor View 10

Huawei wird vermutlich schon sehr bald das Honor 10 vorstellen und in China ist nun ein Promo-Poster von diesem neuen Smartphone aufgetaucht.

Das Bild ist jedoch sehr klein und unscharf und es zeigt auch nur die Rückseite. Die verrät uns aber schon, dass es nicht die drei Kameras des P20 Pro, sondern wohl „nur“ die zwei Kameras des P20 geben wird. Das ist übrigens kein Gerücht, sondern eine Spekulation von meiner Seite. Auch wenn es unscharf ist: Ich erkenne auf der Rückseite auch keinen Fingerabdrucksensor. Er dürfte also auf der Frontseite sein.

Honor 10 Poster

Weitere Spekulation von meiner Seite: Die Frontseite wird fast identisch mit der des Huawei P20 sein, sprich es gibt einen Fingerabdrucksensor unter dem Display und eine Notch. Das Honor-Flaggschiff ist ja oft eine etwas schwächere Version des P-Flaggschiffs von Huawei. Wobei der Unterschied oft so klein ist, dass man auf Grund des attraktiveren Preises zum Honor-Modell tendieren kann.

Huawei hat am 15. Mai zu einem Honor-Event in London eingeladen, dort wird das Modell höchstwahrscheinlich vorgestellt. Falls man es nicht schon wenige Tage vor dem Event in einer anderen Form in China vorstellen wird. Würde ich Huawei auch zutrauen. Auf dem Bild sieht es übrigens so aus, als ob wir hier auch eine Farbe wie Twilight (vom Huawei P20 Pro) bekommen werden, schwer zu sagen.

Honor 10 Poster Gross

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.