Honor 10 View: Ab morgen für 499 Euro in Deutschland vorbestellbar

Honor View 10

Das Honor 10 View wird ab morgen in Deutschland vorbestellbar sein und soll dann nach Weihnachten bei den Händlern und Netzbetreibern landen.

Huawei präsentierte vor ein paar Tagen das Honor 10 View und nun hat man auch einen Termin für den Marktstart genannt. Morgen, ab dem 21. Dezember, wird es soweit sein, dann kann man das Modell direkt im Shop von Honor vorbestellen. Die UVP beträgt 499 Euro und Huawei spricht von einer begrenzten Zahl an Geräten.

Huawei möchte vermutlich noch vor Weihnachten ein paar Modelle verkaufen, denn der eigentliche Marktstart ist dann erst am 28. Dezember. Aber immerhin, man wird noch 2017 die ersten Einheiten an interessierte Nutzer ausliefern können. Das Honor 10 View wird in Navy Blue und Midnight Black erhältlich sein.

Honor View 10 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS