Honor 6X: Android 7.0 Nougat Update doch schon im März

War bislang noch davon die Rede, dass ein Android 7.0 Nougat Update für das Honor 6X erst im Laufe des zweiten Quartals erscheinen wird, scheint sich Huawei nun doch ein wenig beeilen zu wollen. Gegenüber AndroidPolice gab man bekannt, dass eine Aktualisierung inklusive der EMUI 5.0 bereits kommenden Monat verteilt werden soll.

Personen, die sich das Honor 6X aufgrund seines guten Preis-/Leistungsverhältnisses zugelegt haben, werden vermutlich früher als erwartet ein Update auf die aktuelle Android-Version 7.0 Nougat erhalten. Wie AndroidPolice momentan berichtet, möchte Huawei bzw. Honor eine entsprechende Aktualisierung nun doch schon im März verteilen – bislang war die Rede vom zweiten Quartal. Neben Android 7.0 Nougat wird übrigens auch die neue EMUI 5.0 Oberfläche mit der Firmware auf das Gerät gelangen.

Zwar gilt die Ankündigung vermutlich erst einmal nur für den amerikanischen Markt, es wäre jedoch verwunderlich, wenn das Update in Europa viel später erscheinen würde. Besitzer eines Honor 6X können sich somit darauf einstellen, im Laufe von zwei Monaten ein Update zu erhalten, welches das Smartphone sicherlich noch einmal verbessern wird.

Quelle: AndroidPolice

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.