Honor 7: Marshmallow-Beta wird langsam ausgerollt

Huawei hat damit begonnen die Marshmallow-Beta wie angekündigt für das Honor 7 zu verteilen. Bisher bekommt man das Update aber nur in Indien.

Bei Huawei hat man vor einer Weile angekündigt, dass es im Dezember eine Beta von Android 6.0 Marshmallow für das Honor 7 geben wird. Mit etwas Verspätung, aber noch im Dezember, ist diese jetzt auch fertig und wird anscheinend verteilt.

Aktuell bekommt man sie aber nur in Indien, so Android Central. Anmelden kann man sich bei Interesse an dieser Stelle. In Deutschland konnte man sich ja auch vor ein paar Wochen anmelden und dort hieß es, dass womöglich noch diesen Monat erste Nutzer ausgewählt werden. Wir haben davon aber bisher noch nichts gehört. Das normale Update dürfte dann im ersten Quartal 2016 verteilt werden.

Nach Hinweisen in den Kommentaren ist klar: Das Update wird wie angekündigt auch bereits in Deutschland ausgeliefert.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.