Firmware

Honor 7: Android 6.0 Marshmallow Update soll innerhalb der nächsten zwei Wochen erscheinen

honor_7_marshmallow

Seit Ende letztes Jahres ist Android 6.0 Marshmallow bereits in Form einer Beta-Version für das Honor 7 verfügbar, nun soll bald jedoch endlich eine finale Firmware verteilt werden. Wie der Twitter-Support des Unternehmens bekannt gab, wird ein entsprechendes Update wahrscheinlich innerhalb der kommenden zwei Wochen erscheinen.

Solltet ihr ein Honor 7 besitzen und bislang sehnsüchtig auf eine Aktualisierung auf Android 6.0 Marshmallow gewartet haben, gibt es gute Nachrichten für euch. Die aktuelle Android-Version wird vermutlich schon im Laufe der kommenden zwei Wochen für euer Smartphone bereitgestellt werden und OTA seinen Weg auf dieses finden. Das gab zumindest der Support von Honor über den offiziellen Twitter-Account bekannt.

Obwohl die Verteilung des Updates in Kürze starten wird, könnte es noch einige Zeit dauern, bis die Aktualisierung schlussendlich auch für euer Gerät zur Verfügung stehen wird. Wie üblich wird Honor die Android 6.0 Marshmallow Firmware nämlich in Form eines Staged Rollouts bereitstellen, sodass nicht alle Smartphones sofort versorgt werden dürften. Nach dem Start sollte es dann jedoch nicht mehr allzu lange dauern, bis auch euer Honor 7 euch auf ein Update hinweisen wird.

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung