HP TouchPad: Unboxing & erste Testberichte online

Die ersten PreTester des HP TouchPad haben diese Woche ihr Gerät erhalten und konnten es somit vor allen anderen in Deutschland auspacken und antesten, Bilder eines ersten Unboxing-Prozedere gibt es bei Netbooknews. Seit heute sind übrigens auch zahlreiche Testberichte in den US-Blogs online, die das Gerät schon seit einer Weile im Einsatz haben und die Berichte heute Nacht veröffentlichen durften. Eine Liste mit Testberichten habe ich euch nach dem Break rausgesucht.

Das TouchPad ist wohl eines dieser Tablets, bei dem es am Ende sehr oft nur für ein „Das Gerät hat Potential“ reicht und es muss sich natürlich mit dem iPad und zahlreichen Tablets mit Android Honeycomb messen, die ja schon eine Weile auf dem Markt sind. Das soll sich aber in Zukunft ändern, Gerüchten zufolge arbeitet HP ja auch an einer kleineren Version des Tablets und ist auch bezüglich einer möglichen Lizenzierung von webOS im Gerspräch mit anderen Herstellern. Apotheker würde HP in Zukunft am liebsten gleichauf mit Apple sehen.

Video: HP TouchPad ausgepackt

Erste Testberichte des HP TouchPad

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität

iPhone 11 Pro: Apple wirbt mit Stabilität in Smartphones

VW ID.3: Volkswagen plant R-Modell in Mobilität

Memories: Google Fotos mit Rückblick im Stories-Format in Dienste