HP: webOS-Produkte werden nur wenige Wochen nach Ankündigung erhältlich sein

In einem Interview mit BBC wurde Leo Apotheker, CEO von HP, etwas konkreter zu den kommenden Ankündigungen des Unternehmens. Im Gegensatz zur Vergangenheit möchte man die Vorgestellten Produkte schneller an den Kunden bringen, so sollen auch die neuen Produkte, welche HP am 9. Februar vorstellen wird, auch wenige Wochen später erhältlich sein. Außerdem soll der 9. Februar nur der Anfang sein, die genaue Vision von HP wird Apotheker nur wenige Wochen später, am 14. März, vorstellen.

HP hat seiner Meinung nach die Größe und Möglichkeiten eine ganz großer Rolle im mobilen Sektor zu werden und als Ziel hat man wohl Apple vor Augen: „one day people will say ‚this is as cool as HP,‘ not ‚this is as cool as Apple.'“ so Apotheker im Interview mit BBC. Hoffen wir mal, dass HP keine unfertigen Produkte auf den Markt wirft und webOS für Tablets auch die entsprechende Marktreife besitzt. Um 19 Uhr deutscher Zeit geht es am 9. Februar los und wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung