HTC 10: Nougat-Update wird ab sofort wieder verteilt

HTC hat damit begonnen das Update auf Android 7.0 für das HTC 10 wieder zu verteilen. Das Update wurde vor ein paar Tagen auf Februar verschoben.

Nach langem hin und her gab HTC im Januar bekannt, dass das Update auf Android 7.0 Nougat für das HTC 10 im Februar kommen wird. Heute gab Graham Wheeler über Twitter bekannt, dass das Update ab sofort wieder in Europa verteilt wird.

Das Update wird ab heute bei den ersten Nutzern, auch in Deutschland, eintreffen. Auch Fabian Nappenbach von HTC Deutschland twitterte, dass das Update ab sofort wieder verteilt wird. Solltet ihr ein HTC 10 nutzen, dann schaut doch einfach mal in den Einstellungen nach, ob euch schon das Nougat-Update angeboten wird. Falls ja, dann würden wir uns über einen Kommentar unter diesem Beitrag freuen.

Hinweis an alle o2-Nutzer: Auch hier soll es noch heute das Update geben. Falls es also noch nicht verfügbar ist, dann schaut immer mal wieder nach.

Danke auch an Maik!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Redmi K30 könnte bald kommen in Smartphones

Google Maps: Neue Option für Werbung in Dienste

Apple will Richard Plepler, der Game of Thrones für HBO sicherte in Marktgeschehen

Google Suche bekommt „Clear“-Button in Dienste

Apple iOS und iPadOS 13.3: Neue Beta ist da in Firmware & OS

Apple MacBook Pro mit neuer Tastatur kommt heute in Computer und Co.

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech