HTC 10: Nougat-Rollout beginnt

Der Rollout von Android 7.0 Nougat für das HTC 10 hat begonnen. Das Update wird allerdings noch nicht für alle Nutzer des Flaggschiffs verteilt.

HTC versorgt ab sofort das HTC 10 mit Android 7.0 Nougat. Das Update kündigte sich bereits im November an, dann wurde es jedoch kurz auf Eis gelegt und vor ein paar Tagen haben wir erfahren, dass es schon sehr bald losgeht.

Ich würde euch jetzt gerne sagen, dass Graham Wheeler vor wenigen Minuten den Startschuss, zumindest für UK, gegeben hat und mitteilen, dass ihr ab sofort in den Einstellungen nach einem Update suchen könnt, doch da ist es vielleicht noch gar nicht verfügbar. Fabian Nappenbach, zuständig für HTC in Deutschland, hat eben nämlich auch folgende Zusatzinformation auf Twitter geteilt:

Also, es wird wohl noch ein paar Tage dauern. Ein kleiner Kreis wird ab heute bereits versorgt, vielleicht seid ihr ja dabei, ein Großteil muss aber noch warten. Ich schätze aber, dass das Update bis Ende des Monats bei den meisten ankommen wird. Falls es neue Informationen gibt, werden wir diese natürlich nachreichen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.