HTC 10 erhält ab sofort Update auf Android 8.0 Oreo

HTC hat nun auch in Deutschland damit begonnen für das 2016er Flaggschiff-Modell HTC 10 ein Update auf Android 8.0 Oreo auszurollen. Als OTA-Update soll die Aktualisierung nun nach und nach bei allen Besitzen eintreffen.

Als einer der ersten Hersteller versorgt HTC nun bereits auch sein Flaggschiff-Smartphone aus 2016 mit einem Update auf die aktuelle Android-Version 8.0 Oreo. Seit dem heutigen Morgen wird die ca. 1,4 GB große Aktualisierung in Deutschland verteilt und steht wie üblich in Form eines OTA-Updates beriet. Neben den typischen Neuerungen von Android 8.0 Oreo, darunter die AutoFill-API und der Picture-in-Picture-Modus, ist auch der Sicherheitspatch des Monats Dezember mit an Bord.

Wie üblich wird das Android 8.0 Oreo Update für das HTC 10 als Staged Rollout verteilt, sodass nicht sofort alle Geräte die Möglichkeit zum Download erhalten. Wurdet ihr bislang noch nicht über das Update informiert und könnt dieses auch nicht über den entsprechenden Punkt in den Einstellungen finden, seid ihr mit Sicherheit im Laufe der kommenden Tage an der Reihe.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen